3.10.2023

Wieviel Ausdauer bringen Sie tatsächlich für den Denkmalschutz auf? Würden Sie beispielsweise bei Sturm und Regen einen 12,3 km langen Lauf über die Köhlbrandbrücke und zurück mitmachen?

Fast 10 tapfere Mitglieder des Denkmalvereins haben diese Frage mit einem klaren "ja!" beantwortet und sind am Tag der Deutschen Einheit beim Köhlbrandbrückenlauf mitgelaufen. Ein herzlicher Dank gilt nicht nur den Teilnehmenden, die allesamt innerhalb der vorgegebenen Maximalzeit ins Ziel kamen, sondern auch dem Veranstalter, der dem Denkmalverein freundlicherweise 10 Tickets zum halben Preis überlassen hatte. Dazu gab es noch ein Laufshirt vom Verein mit der Silhouette der Köhlbrandbrücke auf der Rückseite.